Tango Eastside
Berlin-Biesdorf

Wir vermitteln euch den Tango Argentino in Form von "Führen-Folgen-Fühlen". Es werden keine Figuren stur auswendig gelernt, sondern eher Strukturen mit der Idee sich passend zur Musik zu bewegen. Wir bieten Unterricht für alle Level und engagieren tolle Lehrer, welche uns auf ihre bezaubernde Art voran bringen.

Wer Lust hat, mit uns Tango zu tanzen und immer weiter zu lernen, kommt einfach mal vorbei und ruft vorher kurz bei uns an.

Jeden Dienstag von 19:30 bis 21:00 Uhr

Terminübersicht:

März:

Dienstag 5.3.   Laura und Andreas
Dienstag 12.3. Laura und Andreas
Dienstag 19.3. Germán
Dienstag 26.3. Germán

April:
Dienstag 2.4. Anne-Laure und Germán
Dienstag 9.4. Anne-Laure und Germán
Dienstag 16.4   Laura und Andreas
Dienstag 23.4. Laura und Andreas
Dienstag 30.4. - Achtung - kein Unterricht

Mai:
Dienstag 7.5. Laura und Andreas
Dienstag 14.5. Laura und Andreas
Dienstag 21.5. Anne-Laure und Germán
Dienstag 28.5. Anne-Laure und Germán


Theater am Park im TaP-extra, links vom Haupteingang

Frankenholzer Weg 4, 12683 Berlin-Biesdorf

Weiterhin informieren wir hier gern über Milongas in unserer Nähe

Kontakt:

Benjamin Schubert

hv.schubert@t-online.de

Mobil: 0151-18 24 24 33